Dienstag, 3. Januar 2012

Burlesque

Bei mir funkelt es seit Weihnachten wieder ein wenig mehr :)
Habe vom Christkind Ohrringe aus der KONPLOTT - Burlesquereihe geschenkt bekommen.
Sehr schön und total ausgefallen.
Wie ich es liebe :)
Aus dieser Reihe hatte ich bisher noch nichts und das witzige an der Sache ist, dass mein Christkind die ganze Zeit dachte, dass die eigentlichen Geschenke bei unserem Umzug abhanden gekommen waren.
Als nun die letzten Kartons ausgepackt worden sind, hat das Christkind es sich nicht nehmen lassen, mir das ursprüngliche (wiedergefundene) Geschenk auch noch zu schenken, weil ich doch im letzten Jahr so artig war :)
Na, ich beschwer mich nicht...
So langsam wird mir allerdings das Ausmaß meiner Schmuckverrücktheit bewusst, denn seit ich hier mit gestandenen 30 Jahren endlich den Platz für mein Mädchen/Schmink/Schmuck-Zimmer habe und alles Ordnungsgemäß anordnen konnte, viel mir auf, dass ich so etwa seit meinem 14. Lebensjahr kein Schmuckstück mehr entsorgt habe.
Man kann sich vorstellen, was sich da bei einem Schmucksuchti alles angesammelt hat ;)
Naja, allerdings hab ich sonst keine Laster. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber wenn es funkelt, kann ich nicht vorbei gehen...
Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seiten